Logo (Queue) Logo (Kugeln)

Jubiläumsausflug 2011

 

Vor 15 Jahren, am 28. Juli 1996 wurde der Billard Club Einsiedeln gegründet. Dieser "runde" Geburtstag wurde anlässlich einer Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee inklusive Brunch gebührend gefeiert.

Das MS Gotthard, auf dem wir die nächsten Stunden verbringen werden, wartet bereits am Pier auf die Passagiere.
Motorschiff Gotthard

Einsteigen

Aus verschiedenen Himmelsrichtungen kommend treffen wir alle püktlich ein und begrüssen uns erst einmal ausgiebig.

Reservation

Selbstverständlich haben wir reserviert, das Brunchschiff ist ausgebucht!

Blick zurück nach Luzern
Blick Luzern

Es scheint zu schmecken.
beim Brunchen

Vivienne
Vivienne (Sandra+Marco)

Livio
Livio (Sandra+Marco)

beim Brunchen

beim Brunchen

Blick zur Rigi. Dort oben waren wir vor zwei Jahren bei bestem Wetter.
Blick Rigi

Rafael und Pius

Unser ex-Präsident und Ehrenmitglied Pius mit Sohn Rafael.

Auch das Dampfschiff Stadt Luzern ist unterwegs
Dampfschiff DS Stadt Luzern

Pius mit Sohn Rafael, Jacqueline und Arthur
Pius Rafael Jacqueline Arthur

Sandra und Marco mit Vivienne und Livio
Livio Sandra Vivienne Marco

Auch der Pilatus zeigt sich heute wolkenverhüllt.
Blick Pilatus

Trotz Regen verlassen wir gut gelaunt nach drei Stunden das Schiff.
Aussteigen

Aussteigen

Obwohl das Wetter nicht besonders war – der Himmel war wolkenverhangen, die Sonne zeigte sich kaum und beim Aussteigen hat es sogar geregnet – hat der Ausflug Spass gemacht. Und ich denke wir sind uns einig, dass wir so etwas wieder einmal machen könnten.

Fotos und Kommentare: Hanspeter

Linie
Copyright © 2005-17 Billard Club Einsiedeln

Logo Kugeln

Linie
/events/ausflug11.php — 2011-12-23