Logo (Queue) Logo (Kugeln)

News

 


Neueröffnung in Einsiedeln

(7. Juni 2013) Am Wochenende 8./9. Juni eröffnet in Einsiedeln die Indoor Sport Ziegelei. Endlich wieder eine Möglichkeit, an unserem Geburtsort Billard zu spielen!!

Änderungen im Vorstand per GV vom 21. März 2013

(19. April 2013) Hans wurde zum Kassier und Ruedi wurde zum Technischer Koordinator gewählt. Weitere wichtige Entscheide und Informationen können hier nachgelesen werden.

Wir spielen im Bowling Freizeit-Center in Schindellegi

(11. September 2012) Unser bisheriges Spiellokal – das Breakpoint in Wädenswil – hat seine Türen geschlossen. Als Übergangslösung spielen wir bis auf weiteres im Bowling Freizeit-Center Schindellegi (Chaltenbodenrank).

Homepage wurde überarbeitet und aktualisiert

(30. Juni 2011 & 31. Dezember 2011) Nachdem unsere Homepage lange Zeit ein stiefmütterliches Dasein fristete, hat sich der Webmaster endlich dazu aufgerafft, die Informationen zu aktualisieren und fehlende Bereiche zu ergänzen. So wurde unter anderem die Mitgliederliste aktualisiert, die GV-Protokolle der letzten Jahre, der Endstand der Jahresmeisterschaft und Fotos/Berichte von den letzten Events hochgeladen.

Rauchverbot

(1. Mai 2010) Lange haben wir darauf gewartet, jetzt endlich wird im Breakpoint – unserem Spiellokal – nicht mehr geraucht.

Änderungen im Vorstand per GV vom 6. März 2008

(12. März 2008) Pius hat das Präsidentenamt an Hanspeter übergeben, Arthur ist neuer TK. Weitere wichtige Entscheide und Infos können hier oder im Protokoll nachgelesen werden.

Website-Update

(14. November 2006) Nach längerer Zeit wurde ein Update der Website durchgeführt. So wurden Fotos und Berichte von kürzlich durchgeführten Events aufgeschaltet:

neue Mitglieder

(7. April 2005) Rita Bachmann, Rita Motterle und Arthur Briegel wurden an der Vorstandsitzung vom 6. April in den Verein aufgenommen.

Webseite erweitert

(26. März 2005) Die Ergebnisse der Jahresmeisterschaften und der Monatsturniere der letzten Jahre, Links, Downloads und ein Stichwortverzeichnis wurden aufgeschaltet.

Homepage gezügelt!

(15. März 2005) Die Homepage wurde erfolgreich auf unsere Domain www.bceinsiedeln.ch gezügelt.

6 neue Mitglieder!

(26. Feb 2005) 6 der 13 Teilnehmer des Anfängerkurses haben sich entschlossen, als Aktivmitglied dem Billard Club Einsiedeln beizutreten.

Erfolgreicher Anfängerkurs

(12. Nov 2004) Auch der diesjährige Anfängerkurs war erfolgreich, 13 Teilnehmer lernten die Grundlagen des Pool-Billards.

Wir rauchen nicht mehr!!!

(6. Mai 2004) ...zumindest beim Billard spielen. Lange mussten wir darauf warten, plötzlich war es soweit: ab sofort spielen wir im Nichtraucherbereich.

Unsere Webseite wächst weiter!

(5. April 2004) Unsere Webseite ist weiter gewachsen. Aufgeschaltet wurde der Bereich Spielbetrieb mit Infos über die Jahresmeisterschaft und die Monatsturniere sowie die Statuten im Bereich Verein.

Unsere Webseite wächst!

(10. März 2004) Das Angebot unserer Webseite wird kontinuierlich ausgebaut. Bereits aufgeschaltet sind die Bereiche Verein, Events und die Regeln im Bereich (Pool-)Billard.

Linie
Copyright © 2005-17 Billard Club Einsiedeln

Logo Kugeln

Linie
/news/ — 2014-01-18