Logo (Queue) Logo (Kugeln)

Plauschturnier 31. August 2006

 

Am 1. September gaben sich Katja und unser Präsident Pius das Ja-Wort. Um ihn am Vorabend etwas zu beschäftigen und seinen letzten Abend in "Freiheit" unvergesslich werden zu lassen, führten wir ein Plauschturnier durch. Anwesend war auch Patrick Schönbächler, ein Mitglied des Billard Club Einsiedeln, als wir noch in Einsiedeln spielten.

Damit es Pius nicht zu einfach hatte, musste er unter erschwerten Bedingungen – mit Skihandschuhen und Skibrille – antreten.


 


 


 


 


 


 

Wir spielten 8er-Ball, jeden gegen jeden, jedoch nur 4-5 Runden, damit wir noch zum gemütlichen Teil übergehen konnten.

Gewonnen hat Anna Kleinert. Als Preis erhält sie einen Spaghettiplausch bei Katja und Pius. Die anderen Turnierteilnehmer dürfen auch kommen, müssen aber Salat, Spaghetti, Sauce und Wein mitbringen.


 


 


 


 


 


 

Linie
Copyright © 2005-17 Billard Club Einsiedeln

Logo Kugeln

Linie
/events/turnier060831.php — 2006-11-14